ABIZEITUNGS-WETTBEWERB


Nachschlag zur Abi Quiz Night: Zusatzpreise für die beste Berichterstattung

Auch die Teams der Abi Quiz Night 2014, die nicht unter den Gewinnern waren, haben noch die Chance auf einen Zuschuss für die Jahrgangstufenkasse: In diesem Jahr prämiert die FHDW Hannover zusätzlich die drei besten in den jeweiligen Schülerzeitungen erschienen Berichte über die Abi Quiz Night. Auswahlkriterien sind neben der journalistischen Qualität auch der Unterhaltungswert und die Originalität des Textes. Einsendeschluss ist der 31.5.2015, zu gewinnen gibt es 300 Euro für den erstplatzierten, 200 Euro für den zweitplatzierten und 100 Euro für den drittplatzierten Bericht.

Wir also drücken den Nachwuchsjournalisten alle Daumen und freuen uns jetzt schon die hoffentlich zahlreich eingereichten Abizeitungsberichte!
 

Abizeitungswettbewerb